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HP Care Packs

HP Care Packs

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Care Pack Services im Überblick

Lehnen Sie sich zurück und unterstützen Sie Ihre IT-Infrastruktur durch flexible und clevere Servicelösungen von HP!

HP bietet für die gesamte Produktpalette, von Personal Computing- und Peripheriegeräten, wie z. B. Druckern, über Standardserver, Storage- und Netzwerkprodukte bis hin zu Business Critical Server, verschiedene Care Pack Services an.

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über alle verfügbaren Care Pack Services.

Weiterführende Informationen in Abhängig Ihres speziellen HP-Hardware- oder Software-Produkts oder Ihrer HP Care Pack Produktnummer finden Sie im HP Care Pack Central von Hewlett-Packard.   →  HP Care Pack Central

Was bieten HP Care Packs?

HP bietet kompetenten Service - Sie können sich auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Die Problemlösung in Ihrer gesamten IT-Infrastruktur wird vereinfacht durch einen zentralen Ansprechpartner - und so die Produktivität Ihrer Mitarbeiter gesteigert.

Mehr als 65.000 Serviceprofis von HP in 600 Niederlassungen, die über 160 Länder verteilt sind, garantieren Ihnen eine konsistente, zuverlässige, weltweite Abdeckung. Dies erleichtert Ihnen die Auswahl der idealen Servicelevel zur Verwaltung Ihrer gesamten Umgebung. Sie genießen einzigartige Servicequalität und haben den Kopf frei, um sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Das HP Care Pack ist eine Komponente der HP Kundenservices. Die Erfahrung von HP mit geschäftskritischen Systemen und den unterschiedlichsten Technologien, die proaktiven Prozesse und die Tatsache, dass HP bei der Lösungsfindung eng mit Ihnen zusammenarbeitet, tragen dazu bei, dass Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Umgebung maximieren können.

Welche Care Packs bietet HP an?

Welche HP Care Pack Services stehen zur Verfügung? Welcher Service gehört zu welchem Paket? Die folgenden Informationen helfen Ihnen, das passende Care Pack für jedes Produkt zu finden.


Hewlett Packard | HP Installation Services

HP Installation Services

Nicht alle Kunden verfügen über entsprechend geschultes IT-Personal, um HP Produkte zu installieren, das Betriebssystem zu konfigurieren oder die Geräte in das Firmennetz einzubinden. Deshalb bietet HP drei Support Services, die eine sichere, schnelle und zuverlässige Installation garantieren, damit sich Ihre IT-Investitionen von Anfang an auszahlen.

HP Installation Service: Dieser Service beschränkt sich auf die Installation des gekauften Hardware-Produktes.

HP Installation & Start-up Service: Dieser Service gilt für die Installation eines neuen HP Geräts und des Betriebssystems. Er stellt die schnelle Inbetriebnahme des neuen Systems sicher und gibt Ihnen die Sicherheit, dass die Einrichtung korrekt erfolgt.

HP Installation und Netzwerkintegrations-Service: Soll das gekaufte Produkt in das bestehende Netzwerk eingebunden werden, garantiert dieser Service, dass sich das Produkt von Anfang an ohne Störungen ins Firmennetzwerk integriert.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Serviceplanung
  • Ausführung des Service
  • Installationsprüftests (IVT-Installation Verification Test), die für diesen Service benötigt werden
  • Kundeneinweisung

Vorteile des Service:

  • Überprüfung, ob alle Servicevoraussetzungen vor Beginn der Installation erfüllt sind
  • Leistungserbringer vor Ort mit Termin nach Wahl
  • Sichere und schnelle Installation des Produkts gemäß Produktspezifikation
  • Kundenspezifische Installation unter Berücksichtigung spezieller Konfigurationsanforderungen

Servicefenster:

  • Einmalig, nach Terminabsprache

Verfügbar für:

  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Enterprise Server
  • HP Storage-Systeme
  • HP Netzwerklösungen
  • HP Drucker

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Hewlett Packard | HP Hardware Support vor Ort, am nächsten Arbeitstag

HP Hardware Support vor Ort, am nächsten Arbeitstag

HP Hardware Support vor Ort am nächsten Arbeitstag erweitert die beschränkte Produktgarantie und umfasst hochwertige Serviceleistungen für die Hardwareprodukte der Marken HP und Compaq. Der Service ist - außer für High-End-Storage-Produkte - für alle Produktgruppen verfügbar. Der Support erfolgt zuerst remote über die HP Care Pack Service Hotline. Kann dort das Problem nicht gelöst werden, beseitigt es ein Servicetechniker bei Ihnen vor Ort am nächsten Arbeitstag. Dabei tauscht er je nach Bedarf ganze Geräte bzw. Komponenten aus oder repariert sie. Der Serviceumfang beinhaltet alle erforderlichen Ersatzteile, Materialien und die Arbeitsleistung.
Dieser HP Service mit Servicefenstern von 9x5, 13x3 und 24x7 bietet die Flexibilität, Reaktions- und Laufzeiten, die Ihren Anforderungen, und überzeugt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Fehlerferndiagnose und Support
  • Call-Annahme in deutscher Sprache
  • Dedizierte Supportrufnummer
  • Hardwaresupport vor Ort
  • Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive
  • Flexible Servicefenster und Reaktionszeiten durch ein breites Angebot an Serviceleveln
  • Eskalationsmanagement
  • Dieser Service ist nicht verfügbar für Produkte mit 3 Jahren Herstellergarantie

Vorteile des Service:

  • Reduzierung der Systemausfallzeiten
  • Höhere Rentabilität der IT-Investitionen
  • Bequemer Vor-Ort-Service
  • Hochwertiger Service und Support von HP
  • Optimale geografische Abdeckung
  • Optional mit Defective Media Retention (DMR)

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen
  • 13x5, 8:00 bis 21:00 Uhr, außer an Feiertagen
  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Business Critical Server
  • HP ProLiant Server
  • HP Storage (High-End & Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP Personal Computing
  • HP Drucker

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Hewlett Packard | HP Hardware Support vor Ort, innerhalb 4 Stunden

HP Hardware Support vor Ort, innerhalb 4 Stunden

Dieser kosteneffektive HP Care Pack Service unterstützt Sie bei der Minimierung von Systemausfallzeiten aufgrund von Hardwarefehlern. Bei diesem Service beginnt ein von HP autorisierter Servicetechniker innerhalb von 4 Stunden nach Eingang der Serviceanfrage mit der Hardware-Wartung vor Ort. Dieser Service ist erhältlich für Workstations, Business Notebooks sowie High-End-Drucker an allen Arbeitstagen von 8 bis 21 Uhr (Feiertage und Wochenenden sind ausgeschlossen).

Für alle anderen Produktgruppen stehen auch 24x7 Servicefenster zur Verfügung mit Support an jedem Tag rund um die Uhr.

Wenn bei Ihnen Systemprobleme auftreten, wird deren Anfrage sofort an einen von HP zertifizierten Experten zur Fehlerbehebung weitergeleitet. Kann das Problem nicht remote behoben werden, kommt ein erfahrener Supportexperte an den Standort, um die Hardware wiederherzustellen.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden
  • Fehlerferndiagnose und Support
  • Call-Annahme in deutscher Sprache
  • Dedizierte Supportrufnummer
  • Hardwaresupport vor Ort
  • Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive
  • Flexible Servicefenster und Reaktionszeiten durch ein breites Servicelevel Angebot
  • Eskalationsmanagement

Vorteile des Service:

  • Reduzierung der Systemausfallzeiten
  • Höhere Rentabilität der IT-Investitionen
  • Bequemer Vor-Ort-Service
  • Hochwertiger Service und Support von HP
  • Optimale geografische Abdeckung
  • Optional mit Defective Media Retention (DMR)

Servicefenster:

  • 13x5, 8:00 bis 21:00 Uhr, Montag bis Freitagn
  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Business Critical Server
  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage (High-End & Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP Workstations, HP Desktop PCs und HP Drucker (High-End) (nur 13x5)

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Hewlett Packard | HP Hardware Support vor Ort, Call-to-Repair

HP Hardware Support vor Ort, Call-to-Repair

Die Geschäftswelt ist heute auf eine reibungslos funktionierende IT angewiesen, da entscheidend ist, dass verschiedene Mitarbeiter, Abteilungen und Standorte jederzeit Zugriff auf alle unternehmenswichtigen Daten haben. Systemausfälle durch Hardwarefehler können empfindliche Verluste in der Produktivität und Profitabilität zur Folge haben.

Mit dem HP Hardware Support vor Ort, Call-to-Repair steht Ihnen ein Serviceteam zur Verfügung, das sofort mit der Fehlersuche im System beginnt und verpflichtet ist, die Hardware innerhalb von 6 oder 24 Stunden ab Eingang des Anrufs wieder in den normalen Betriebszustand zu versetzen.

Mit diesem Serviceangebot differenziert sich HP klar von anderen Mitbewerbern; denn einen vergleichbaren Service über eine so breite Produktpalette bietet zurzeit kein anderer Hersteller am Markt.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Verpflichtung, ausgewählte Hardwareprodukte der Marken HP und Compaq innerhalb von 6 oder 24 Stunden zu reparieren
  • Sofortiges Engagement eines zertifizierten Kundentechnikers
  • Vorausgehende Serverprüfung im Hinblick auf die wichtigsten Systemkonfigurationen und Durchführung einer Bestandsaufnahme des Equipments
  • Unmittelbarer Kontakt zu einem zertifizierten Techniker für Hard-, Software und Netzwerklösungen
  • Eskalationsmanagement zur Lösung besonders komplexer Hardwareprobleme

Vorteile des Service:

  • Erhöhte Geschäftsproduktivität aufgrund geringerer Ausfallzeiten
  • Effektivere IT-Ressourcenplanung und erhöhte Produktivität des IT-Personals
  • Zusicherung, dass Probleme innerhalb eines definierten Zeitrahmens gelöst werden
  • Gleichbleibend hohes Niveau an Hardware-Support für Microsoft®, Linux®, Netware® oder heterogene Umgebungen
  • Optional mit Defective Media Retention (DMR)

Servicefenster:

  • 13x5, Standard-Geschäftszeiten, Standard-Arbeitstage
  • 24x7, rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

Verfügbar für:

  • HP Mission Critical Server
  • HP ProLiant Server
  • HP Storage (High-End & Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte

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Hewlett Packard | HP Hardware Support-Austauschservice am nächsten Arbeitstag

HP Hardware Support-Austauschservice am nächsten Arbeitstag

HP Hardware Support-vor-Ort-Austausch am nächsten Arbeitstag bietet einen zuverlässigen und schnellen Austauschservice, der eine kostengünstige und praktische Alternative zur Reparatur vor Ort darstellt. Der Austauschservice am nächsten Arbeitstag eignet sich besonders für Produkte, die keine kritischen Daten enthalten oder deren Daten mithilfe von Sicherungen leicht wiederhergestellt werden können.

Im Rahmen dieser HP Dienstleistung erhalten Sie ein Austauschgerät auf Dauer. Bei den Austauschgeräten handelt es sich um neue oder generalüberholte Geräte. Als generalüberholtes Produkt wird dasselbe oder ein neueres Modell zur Verfügung gestellt, ohne optische Mängel und in seiner Leistung einer neuen Einheit gleichwertig.

Nur für HP Business Notebooks und Handhelds: Für mobil arbeitende Mitarbeiter gibt es diesen Service auch mit der Option global, der dann in über 50 Ländern gilt. Der telefonische Support erfolgt in der jeweiligen Landessprache.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Austausch des Gerätes (am Arbeitsplatz bei kommerziellen Produkten)
  • Wiederherstellung der ursprünglichen Konfiguration (bei kommerziellen Produkten)
  • Netzwerkintegration, falls erforderlich (bei kommerziellen Produkten)
  • Gemeinsame Funktionsüberprüfung mit dem Anwender (bei kommerziellen Produkten)
  • Verpackung und Fracht übernimmt HP
  • Minimale Ausfallzeiten
  • Hochwertiger Support von HP

Vorteile des Service:

  • Fehlerferndiagnose und technischer Telefonsupport
  • Lieferung des Austauschgerätes am nächsten Arbeitstag innerhalb des vereinbarten Servicefensters
  • Zugriff auf Problemdiagnose und technischen Support per Telefon
  • Kostensparende Alternative zum Vor-Ort-Hardwaresupport

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

Verfügbar für:

  • HP Drucker (Low-End)

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Hewlett Packard | HP Hardware Support, zentrale Reparatur, Abhol- und Lieferservice

HP Hardware Support, zentrale Reparatur, Abhol- und Lieferservice

Dieser HP Care Pack Service mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis bietet hochwertigen Hardwareservice mit Abholung und Lieferung an Ihren Standort. Er umfasst telefonischen Support, die Abholung des fehlerhaften HP Geräts, die Reparatur oder den Austausch in einem von HP benannten Reparaturzentrum und die Rücklieferung des betriebsfähigen Geräts innerhalb von 3 bis 7 Arbeitstagen. Der Service ist für HP Business Notebooks und HP iPAQ Handhelds erhältlich.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Fehlerdiagnose und technischer Telefonsupport
  • Abholung und Lieferung der fehlerhaften Einheit an das zuständige HP Reparaturzentrum
  • Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive
  • Rückversand der betriebsbereiten Einheit an Ihren Standort innerhalb von 3 bis 7 Tagen
  • Standard-Servicezeiten

Vorteile des Service:

  • Kosteneffiziente, zuverlässige Supportlösung für Produkte, die in weniger kritischen Geschäfts- oder Privatum gebungen zum Einsatz kommen
  • Bequemer Abholservice und Rückversand
  • Geringere Ausfallzeiten und höhere Produktivität

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

Verfügbar für:

  • HP Business Notebooks
  • HP Handhelds

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Hewlett Packard | Kombinierte Services

Kombinierte Services

Mit diesen Services – einzeln oder in Kombination – können Sie ganz spezielle Anforderungen abdecken. Der ADP-Unfallschutz (Accidental Damage Protection Service) bietet Schutz vor unbeabsichtigten Schäden. Damit sind alle mechanischen oder elektrischen Schäden am Produkt abgedeckt, die aufgrund plötzlicher mechanischer Beanspruchung, Stromschlägen, Überlast oder unvorhergesehenen Ereignissen auftreten, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.

Beim DMR-Service (Defective Media Retention) können Sie zum Schutz sensibler Daten Ihre Festplatte im Reparaturfall bei sich behalten. So können vertrauliche Daten nicht in die Hände Dritter gelangen.

ADP und DMR lassen sich auch hervorragend kombinieren mit dem Vor-Ort-Service weltweit (Travel). Dieser HP Vor-Ort-Service ist in mehr als 80 Ländern verfügbar und stellt sicher, dass die Hardware an fast jedem Aufenthaltsort im In- und Ausland schnell wieder einsatzbereit ist.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Erweiterter Leistungsumfang auch für unbeabsichtigte Schäden an mobilen HP Produkten, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind (ADP)
  • Eigentumsrecht an der defekten Festplatte verbleibt bei Ihnen, sodass sensible Daten im Reparaturfall nicht nach außen gelangen können (DMR)
  • Weltweiter Vor-Ort-Service zur Wiederherstellung der defekten Hardware im In- und Ausland (Travel)
  • Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive
  • Standard-Servicezeiten

Vorteile des Service:

  • Schutz gegen „unbeabsichtigte” Beschädigungen und zusätzliche Reparaturkosten durch z.B. ausgelaufene Flüssigkeiten, mechanische Einwirkungen, Stromstöße, beschädigte oder gebrochene LCD-Bildschirme (ADP)
  • Schutz vertraulicher Daten, die nicht nach außen gelangen dürfen (DMR)
  • Auch auf Reisen schnelle Wiederherstellung der HP Hardware durch komfortablen Vor-Ort-Service in über 80 Ländern (Travel)
  • Einmaliger Festerpreis

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen bzw. zu den geltenden Standard-Geschäftszeiten der jeweiligen Länder (Travel)

Verfügbar für:

  • HP Business Notebooks (ADP, DMR, Travel)
  • HP Handhelds (ADP)
  • HP Business Desktop PC (DMR)
  • HP Workstations (DMR)

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Hewlett Packard | HP Tracking und Recovery Service

HP Tracking und Recovery Service

Damit auch im Falle eines Notebook-Diebstahls nicht alles verloren ist, gibt es den HP Tracking und Recovery Service. Mit Hilfe dieses Service lassen sich gestohlene oder verloren gegangene HP Notebooks über einen zuvor installierten Software-Agenten lokalisieren und wiederbeschaffen. Zudem können Daten per Fernzugriff gelöscht und die Hard- und Softwareremote verwaltet werden.

Bei einer Verbindung zum Internet gibt der im BIOS verborgene Software-Agent seine Position vertraulich an das HP Monitoring Center weiter – und kann im Idealfall auf wenige Meter genau geortet werden. Außerdem kann die Funktion „Data Delete“ eingerichtet werden, mit der vertrauliche Daten bei der nächsten Verbindungsaufnahme gelöscht werden.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Notebook PC Tracking Service zur Übermittlung des aktuellen Standortes bei aktiver Verbindung zum Überwachungscenter Lizenz zur Nutzung und zum Kopieren von Softwareupdates
  • Data Security Service zum Löschen von Benutzerdaten per Fernzugriff
  • Schnittstelle für das Remote-IT-Asset-Management, z.B. zur Identifizierung nicht genehmigter Software
  • Besonders geeignet für Behörden, Universitäten, medizinische Einrichtungen, Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, Bankgewerbe, Gesundheitswesen, Pharmaindustrie

Vorteile des Service:

  • Schutz vertraulicher und sensibler Geschäftsdaten bei Verlust oder Diebstahl des HP Notebooks dank der Funktion zum Löschen von Daten per Fernzugriff
  • Schnelles und genaues PC-Tracking zur Unterstützung bei der Wiederbeschaffung gestohlener HP Notebooks
  • Geringere Kosten durch Minimierung von Ausfallzeiten
  • Schutz vor möglichen Bußgeldern, Prozessen oder öffentlichen Untersuchungen bei Verletzungen der Datensicherheit

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen
  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Business Notebooks
  • HP Desktop-PCs
  • HP Workstations

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Hewlett Packard | HP Preventive Maintenance Services

HP Preventive Maintenance Services

Dieses HP Servicepaket kombiniert auf idealer Weise den klassischen HP Vor-Ort-Reparatur- Service mit vorbeugender Wartung. Der Service steht für alle HP LaserJet-Modelle zur Verfügung und kann, zusammen mit der Hardware, für 3, 4 oder 5 Jahre Laufzeit bezogen werden. Je Laufzeitjahr ist, zusätzlich zum Standard-Reparatur-Service, eine vorbeugende Wartung mit allen Aufwänden im Paket enthalten.

Und so funktioniert es: Meldet das Druckerdisplay ein Problem, wenden Sie sich einfach an den telefonischen Support. Von dort startet HP eine Ferndiagnose, bei Bedarf kommt ein Techniker ins Unternehmen. Anfahrt, Arbeitszeit und Ersatzteile sind inklusive.

Wenn das Wartungskit eines HP Laserdruckers ausgetauscht werden muss, wird diese Arbeit von professionellen Wartungstechnikern vor Ort bei Ihnen ausgeführt. Ein von HP ausgebildeter Techniker tauscht das Kit aus, reinigt den Drucker und liefert einen Nachweis über die ausgeführten Arbeiten. Der Drucker ist schnell wieder einsatzbereit und liefert die gewohnt hohe Druckqualität.

 

Wichtige Serviceleistungen:

  • Enthalten sind alle Bestandteile des „HP Hardware Support vor Ort, am nächsten Arbeitstag“.
  • Individuell anzufordernder Service zu einem mit Ihnen vereinbarten Termin
  • Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
  • Austausch des Wartungskits und Reinigung des Druckers
  • Nachweis der durchgeführten Arbeiten

Vorteile des Service:

  • Das Wartungskit wird fachmännisch ausgetauscht, wodurch sich die Druckqualität erhöht und die Lebensdauer Ihres Druckers verlängert
  • Austausch und Reinigung werden professionell zum vereinbarten Termin durchgeführt
  • Alle Arbeiten führen Techniker durch, die HP geschult sind
  • Ein fester Preis – ohne unerwartete Kosten
  • Einheitlicher Service Prozess für Reparatur und Wartung
  • Keine Aufwände für Beschaffung, Lagerung, Logistik und Vor-Ort-Techniker für Wartung
  • Dedizierte HP Care Pack Services-Hotline für Reparatur und Wartung

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen

Verfügbar für:

  • HP Laserdrucker

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Hewlett Packard | HP Software Support

HP Software Support

Der HP Software Support 24x7 bietet umfangreiche Services rund um die Uhr und kostensparende Updates, um Sie bei der Optimierung der Leistung und Verfügbarkeit der Software von HP und anderen führenden Anbietern zu unterstützen.

Das IT-Team des Unternehmens erhält einen direkten Zugriff auf das HP IT Response Center. Erfahrene Mitarbeiter beantworten professionell alle Fragen zu Softwarefunktionen und -verwendung, Problemdiagnose und -lösung. Außerdem können alle IT-Mitarbeiter elektronisch auf wichtige Produkt und Support-Informationen zugreifen. Darüber hinaus können Sie über Software Support 24x7 Softwareupdates zu reduzierten Preisen abonnieren. Diese Updates umfassen neue Versionen an Softwareprodukten von HP und ausgewählten anderen Anbietern, Patches, Dokumentationen sowie Lizenzen zum Einsatz dieser Versionen.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Updates für das Softwareprodukt und die Dokumentation
  • Lizenz zur Nutzung und zum Kopieren von Softwareupdates
  • Elektronischer Softwaresupport
  • Zugang zu technischen Ressourcen
  • Problemanalyse und Lösung
  • Eskalationsmanagement
  • Support in Bezug auf Softwareoptionen und Betrieb
  • Analyse des Problems
  • Remote-Zugriff
  • Support und beratende Tätigkeit bei der Installation

Vorteile des Service:

  • Bessere Produktivität der Systemmanager und Operator
  • Höhere Systemleistung und geringere Ausfallzeiten aufgrund von Softwaredefekten
  • Updates für HP Software und ausgewählte Software anderer Hersteller zu vorhersehbaren Kosten
  • Benachrichtigung der Systemmanager über neue Softwareversionen
  • Gewährleistung der Lizenzkonformität zur Nutzung der neuesten Versionen von HP Software oder ausgewählten Softwareprodukten anderer Hersteller
  • Schnelle Fehlerbehebung

Servicefenster:

  • 9x5, 8:00 bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen
  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Integrity Server
  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage (High-End und Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP Workstations

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Hewlett Packard | HP Support Plus/HP Support Plus 24

HP Support Plus/HP Support Plus 24

HP Support Plus umfasst umfangreiche Hardware- und Software-Services, mit denen Sie die Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur steigern können. HP Techniker arbeiten gemeinsam mit Ihrem IT-Team an der Behebung von Hardware- und Softwareproblemen.

Wenn HP neue Updates für Software und Referenzhandbücher veröffentlicht, werden diese Ihrem Systemmanager oder Ansprechpartner verfügbar gemacht. Updates für ausgewählte, von HP unterstützte Drittanbieterprodukte sind enthalten, sobald diese vom betreffenden Softwarehersteller verfügbar sind. Der Update-Service umfasst eine Lizenz für das Verwenden und Kopieren der Software-Updates für alle Systeme, auf die sich die ursprüngliche Softwarelizenz von HP oder dem betreffenden Originalhersteller bezieht.

Zusätzlich beinhaltet dieser Service den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Support-Informationen. Bei Produkten von Drittanbietern richtet sich der Zugriff nach der Verfügbarkeit der Informationen beim jeweiligen Hersteller.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Hardwaresupport vor Ort
  • Arbeitszeit und Ersatzteile inklusive
  • Elektronischer Softwaresupport
  • Eskalationsmanagement
  • Flexibles Servicefenster durch ein vielfältiges Portfolio
  • Updates für das Softwareprodukt und die Dokumentation
  • Lizenz zur Nutzung und zum Kopieren von Software Updates
  • Diagnose und Support per Remote-Zugriff
  • Schutz vertraulicher Daten (Defective Media Retention) optional erhältlich

Vorteile des Service:

  • Reduzierung der Systemausfallzeiten
  • Höhere Rentabilität Ihrer IT-Investitionen
  • Support für HP Produkte, Hard- und Software verschiedener anderer Anbieter
  • Updates für HP Software und ausgewählte Software anderer Hersteller zu vorhersehbaren Kosten
  • Schnelle Fehlerbehebung durch geschultes technisches Personal
  • Benachrichtigung der Systemmanager über neue Softwareversionen
  • Gewährleistung der Lizenzkonformität zur Nutzung der neuesten Versionen von HP Software oder ausgewählten Softwareprodukten anderer Hersteller

Servicefenster:

  • 13x5, 8:00 bis 21:00 Uhr, außer an Feiertagen
  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Business Critical Server
  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage (High-End & Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte

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Hewlett Packard | HP Proactive Select

HP Proactive Select

Der HP Proactive Select Service bietet ein flexibles Guthaben, das für verschiedenste proaktive Servicemaßnahmen und technische Services zum gewünschten Zeitpunkt eingelöst werden kann. Ein zugewiesener Account Support Manager unterstützt Sie bei der optimalen Auswahl der Dienstleistungen und koordiniert deren Durchführung.
Zur Wahl stehen verschiedene proaktive Servicemaßnahmen aus einem Proactive Select Service Katalog. Diese reichen von der Bewertung und Optimierung von Verfügbarkeit und Leistung bis hin zu Firmware-Management und Verbesserung der Energieeffizienz des Rechenzentrums. Die Servicemaßnahmen decken ein breites Spektrum an IT-Bereichen ab, einschließlich Servern, Blades, Betriebssystemen, Storage, SANs, Netzwerken, ISV-Software, Virtualisierung, Rechenzentrum und Kühlung sowie Sicherheit und IT Service Management. Der HP Proactive Select Service ist über vier Pakete verfügbar, mit denen 10, 30, 60 oder 180 Credits pro Jahr bereitgestellt werden.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Zugewiesener Account Support Manager
  • Proaktiver Bereitstellungsplan mit regelmäßiger Überprüfung
  • HP Proactive Select Service Credits, die gegen bestimmte Servicemaßnahmen aus einem Proactive Select Service Katalog eingelöst werden können

Vorteile des Service:

  • Zugriff auf flexible und anpassbare proaktive Servicemaßnahmen
  • Auswahl an verschiedensten Servicemaßnahmen, die technologische Anforderungen und die Optimierung der IT-Qualität adressieren
  • Möglichkeit, den proaktiven Bereitstellungsplan gemäß den Anforderungen zu ändern
  • Unterstützung Ihres IT-Teams durch HP Know-how
  • Kürzere Zeitspanne bis zur Lösung
  • Geringeres Geschäftsrisiko und niedrigere Projektkosten dank Unterstützung durch HP Experten
  • Vereinfachte IT-Betriebsabläufe dank Einsatz von HP Best Practices

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Hewlett Packard | HP Proactive 24 Service

HP Proactive 24 Service

Der HP Proactive 24 Service ist eine Supportlösung, die proaktive Kundenbetreuung mit erstklassiger technischer Kompetenz verbindet und Ihnen hilft, Ihre operativen Prozesse effizienter zu gestalten und Änderungen in IT-Umgebungen erfolgreich zu implementieren. Mit dem Proactive 24 Service profitieren Sie von einer starken Partnerschaft mit HP, die das IT-Team des Unternehmens verstärkt und einen schnellen Zugriff auf das Know-how der Experten ermöglicht. Ein zugeordneter HP Account Support Manager ist der primäre Ansprechpartner und koordiniert die proaktiven Services sowie den Zugriff auf die technischen Ressourcen von HP.

Treten Probleme auf, stellt der HP Proactive 24 Service rund um die Uhr umfassende Unterstützung aus einer Hand bereit.

Bei Softwareproblemen erhalten Sie einen Rückruf innerhalb von 2 Stunden; bei Hardwareproblemen ist spätestens nach 4 Stunden ein Techniker vor Ort.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Account- und Eskalationsmanagement
  • Reaktive Servicemerkmale
    • Reaktionszeit von 4 Std. für HW und 2 Stunden für SW-Support
  • Proaktive Servicemerkmale
    • Account-Support-Plan
    • Halbjährl. Support-Planung
    • Vierteljährl. Support Activity Review
    • Beratung bei operativen und technischen Problemen
    • Halbjährl. Patch-Analyse und -Management für das Betriebssystem
    • Halbjährl. Firmware-Management
    • Verfügbarkeitsanalysen
    • Data Center Services

Vorteile des Service:

  • Steigerung der IT-Effektivität
  • Stabilisierung der IT-Umgebung
  • Planen und Implementieren von Änderungen
  • Zugang zu technischem Fachwissen von HP Spezialisten

Servicefenster:

  • 24 x 7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Integrity Server
  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage (High-End und Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP SAN

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Hewlett Packard | HP Critical Advantage Service

HP Critical Advantage Service

Mit HP Critical Advantage bietet HP eine umfassende Support-Lösung für geschäftskritische Anwendungen in virtualisierten x86-Umgebungen an. Das Serviceangebot unterstützt Unternehmen dabei, ungeplante Ausfallzeiten zu vermeiden, eine hohe Verfügbarkeit ihrer geschäftskritischen Anwendungen sicherzustellen und die Leistungsfähigkeit ihrer virtualisierten Serverumgebung nachhaltig zu steigern.

Die gesamte Infrastruktur kann mit einer Kombination aus reaktiven und proaktiven Services abgedeckt werden. Ausfälle können verhindert und kritische Störungen durch sofortigen Zugriff auf das Mission Critical Solution Center schnell behoben werden. Ein persönlich zugewiesenes Account Team unterstützt Sie dabei, den maximalen Nutzen aus der Technologie zu erzielen.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Account Management, erweitertes Eskalationsmanagement
  • Reaktiver Support aus dem Mission Critical Solution Center
  • 24x7 Software Support, flexible Hardware Supportlevel
  • Proaktiver Account-Support-Plan
  • Jährliche Support-Planung, Activity Reviews, Firmware- und Software-Revision-Analyse (ggf. mit Installation), Review der virtuellen und physischen Technologie
  • Gutschrift von Credits für flexible proaktive Services

Vorteile des Service:

  • Service-Inhalte speziell auf x86-Umgebungen zugeschnitten
  • Maximierung von Leistung und Verfügbarkeit
  • Unterstützung bei der Verwaltung komplexer virtualisierter IT-Umgebungen
  • Optimale Nutzung der Technolgie
  • Persönliches Account Team, das die Kundenanforderungen kennt
  • Jährliche Firmware- und Software-Revison-Analyse, ggf. mit Installation
  • Flexible Hardware Supportlevel
  • Nutzung der HP Support Tools Technologie Insight Remote Support Advanced

Servicefenster:

  • Software:
    • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage
  • Hardware:
    • 24x7 mit 6 Stunden Call-to-Repair, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage
    • 24x7 innerhalb 4 Stunden vor Ort, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage
    • 13x5 innerhalb 4 Stunden vor Ort, 8:00 bis 21:00 Uhr, Montag bis Freitags

Verfügbar für:

  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP SAN

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Hewlett Packard | HP Critical Service

HP Critical Service

HP Critical Service ist die umfassende Supportlösung für Unternehmen, die sich keine Ausfallzeiten leisten können. Der Service beinhaltet sowohl proaktive als auch reaktive Elemente, die die Verfügbarkeit, Leistung und Sicherheit erhöhen. HP Critical Service bietet eine integrierte Bereitstellung von Support-Leistungen über Ihre gesamte IT-Infrastruktur hinweg und unterstützt Sie, mögliche Ursachen von Ausfallzeiten zu beseitigen. Hardwareprobleme werden im Rahmen dieses Servicespätestens innerhalb von 6 Stunden behoben.
Unterstützt werden Sie durch ein erfahrenes Account Support Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die Ihnen durch die Leistungen des HP Critical Service helfen, eine kontinuierliche Verbesserung der IT-Qualität zu erreichen.

Wichtige Serviceleistungen:

  • Account Management, erweitertes Eskalationsmanagement
  • Reaktive Servicemerkmale
    • Umgehende Reaktion
    • Hardwarewiederherstellung innerhalb von 6 Std. (Call-to-Repair)
  • Proaktive Servicemerkmale
    • Account Support Plan
    • Vierteljährl. Support-Planung
    • Vierteljährl. Support Activity Reviews
    • Beratung für das Change Mgmt.
    • Vierteljährl. Patch-Analyse und -Management für das Betriebssystem
    • Vierteljährl. Firmware-Management
    • Verfügbarkeitsanalysen, Data Center Services, ITSM Quick Assessments

Vorteile des Service:

  • Proaktive Minimierung der Risiken eines Ausfalls
  • Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur
  • Schnelle Wiederherstellung nach einem Ausfall
  • Reduzierung der Betriebskosten
  • Bewertung und Optimierung von IT-Prozessen
  • Einhaltung von Serviceleveln
  • Verwaltung einer komplexen IT-Umgebung
  • Nutzung der HP Support Tools Technologie Insight Remote Support Advanced

Servicefenster:

  • 24x7, rund um die Uhr, Montag bis Sonntag einschl. gesetzl. Feiertage

Verfügbar für:

  • HP Integrity Server
  • HP ProLiant Server
  • HP BladeSystem
  • HP Storage (High-End und Low-End)
  • HP Netzwerkprodukte
  • HP SAN

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Hewlett Packard | HP Business Continuity

HP Business Continuity

Welche Folgen hätte es für Sie, wenn Sie ihr ERP-System durch eine Katastrophe verlieren? Und was würde passieren, wenn bis zum Wiederanlauf einer Ersatzumgebung Tage, Wochen oder gar Monate vergingen? Dabei spielt es keine Rolle, ob der Verlust durch Hochwasser, Brand, Stromausfall oder Sabotage verursacht wurde. Die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in jedem Fall gravierend sein. Mit dem Portfolio von HP Business Continuity & Recovery Services (BCRS) bekommen Sie Lösungspakete anbeboten, die eine Wiederaufnahme des normalen Betriebs innerhalb kurzer Zeit ermöglichen.

Zum Beispiel mit dem HP Service „BCRS CORE – Mobile Recovery Center“, bei dem innerhalb von 24 Stunden ein komplettes mobiles Rechenzentrum an den von Ihnen genannten Standort geliefert wird. Alternativ könnten Sie auch auf ein HP Ausweichrechenzentrum zugreifen und dort eine temporäre Ersatzumgebung zur Verfügung gestellt bekommen. Mit den HP Utility Services sind hier generell Private Cloud Services (IaaS und SaaS) sowohl für permanente produktive Umgebungen wie auch für Failover-Umgebungen realisierbar.

Wichtige Serviceleistungen:

  • HP BCRS Service CORE – Ship-to-Site
  • HP BCRS Service CORE – Mobile Recovery Center
  • HP BCRS Service CORE – Mobile Office Recovery Center
  • HP BCRS Service CORE – Recovery Center
  • HP BCRS Service CORE – Office Recovery
  • HP Notfallübung

Vorteile des Service:

  • Schnelle Wiederherstellung des normalen Betriebs auch bei einem Totalausfall der IT-Systeme
  • Best Practice Services, die betriebliche und finanzielle Verluste minimieren, Schulung der Mitarbeiter, damit das Unternehmen auch nach einem Notfall handlungsfähig bleibt
  • Umfassende Unterstützung durch erfahrene HP Experten

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Hewlett Packard | HP Netzwerk Services

HP Netzwerk Services

Hochleistungsfähige und flexible Netzwerkinfrastrukturen bilden das Kernstück der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Um geschäftskritische Anwendungen auf Netzwerken optimal zu betreiben, sind zuverlässige und lückenlose Services von der Planung bis zur Wartung im laufenden Betrieb die wichtigste Voraussetzung. Das umfassende Service-Portfolio von HP ist perfekt auf diese Anforderung zugeschnitten. Sie schaffen sich so eine exzellente Ausgangsbasis für Netzwerklösungen nach Maß aus einer Hand und für den gesamten Lebenszyklus.
Die Netzwerk Services von HP helfen Ihnen jederzeit und bedarfsgerecht mit den sich ständig ändernden Anforderungen Schritt zu halten. Angefangen von der Ermittlung der strategischen Ziele über Beratung und Design bis hin zur Migration und Implementierung stehen Ihnen die HP Netzwerkexperten zur Seite. Da Unternehmensnetzwerke oft heterogen sind, bietet HP, auch über HP Produkte von ProCurve und Open-View hinaus, umfassenden Support und Know-how für Geräte anderer namhafter Hersteller.

Portfolio der HP Netzwerk Services:

  • Netzwerkinfrastruktur; LAN, WAN
  • VPN – Providerunabhängige VPN-Infrastruktur
  • IP Communications – IP-Telefonie, IP Contact Center und Voice Data Integration für (konvergierende) Netze
  • UCC – Unified-Communication und Collaboration-Lösungen (Design, Implementierung, Betrieb)
  • Security – Design und Aufbau sicherer und redundanter Access-Netzwerke
  • Mobile & Wireless Netzwerkinfrastrukturen-Aufbau von HotSpots für den öffentlichen Internetzugang bzw. WLAN in Unternehmen
  • Design und Implementierung hochverfügbarer optischer Netze
  • ANA – Adaptive Network Architecture von standortorientierten Strukturen zur modularen, bedarfsorientierten, flexiblen Netzwerkarchitektur

Vorteile des Service:

  • Produktivitätssteigerung durch höhere Netzwerkverfügbarkeit
  • Vorbeugende Maßnahmen zur Problemvermeidung
  • Individuelle Beratung durch HP Netzwerkspezialisten
  • Vorbeugende Maßnahmen zur Problemvermeidung
  • Unterstützung von heterogenen Netzwerken
  • Optimierung Ihrer Netzwerkleistungen durch strukturierte Planung, Integration und Installation von Netzwerkkomponenten

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Hewlett Packard | HP Storage Services

HP Storage Services

Die Bedeutung von Daten und Informationen für die unternehmenskritischen Geschäftsprozesse wie E-Services steigt ständig; der Bedarf an Datenkapazitäten verdoppelt sich jedes Jahr. Zugleich wird es immer wichtiger, die Daten permanent (7x24x365), performant und kostengünstig zur Verfügung zu haben.

Viele Kunden wissen, dass sie deshalb nach effizienten und kostengünstigen Möglichkeiten suchen müssen, um den größten Nutzen aus den wichtigen Speichertechnologien wie SAN oder NAS zu ziehen. Sie wissen auch, dass sie dies aufgrund der
Komplexität der heutigen Speichertechnologien und der immer höheren Anforderungen an ihre internen Ressourcen nicht alleine schaffen können. HP Services sind bestens gerüstet, um Ihnen genau den Support anbieten zu können, den Sie für Ihre Speichersysteme benötigen. Mit marktführenden und kompletten Serviceangeboten unterstützt HP Sie beim Entwerfen, Erstellen, Integrieren, Verwalten und Entwickeln von Netzwerkspeicherlösungen.

HP Storage Services:

  • Storage Consolidation
  • Data Protection und Replication
  • Storage und Data Migration
  • Storage Management
  • Storage Support
  • Storage Installation und Implementation
  • Datacenter und Solution Services

Vorteile des Service:

  • Ein umfassendes Serviceportfolio: IT-Beratung, Systemintegration, Installations- und Start-up-Services, Migrationssupport, Hardware- und Softwarewartung, Outsourcing, Datensicherung, Wiederherstellung usw.
  • Professionelle Unterstützung für heterogene SANs (Storage Area Networks)und NAS-Technologien (Network Attached Storage), Datensicherungsstrategien und Speicherprodukte mehrerer Hersteller für unterschiedliche Betriebssysteme und Plattformen
  • Ein einzigartiger Ansatz für Zusammenarbeit, bei dem Ihre individuelle Anforderungen höchste Priorität haben
  • Support über einen zentralen Ansprechpartner, wodurch Kosten und Komplexität der Wartung reduziert werden und die Investitionen bestens geschützt sind

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Hewlett Packard | HP Education Services

HP Education Services

Mit HP Education Services bietet HP Ihnen ein erweitertes Service-Portfolio, das sich schnell und nachhaltig bezahlt macht – ohne zusätzliche Kosten oder Risiken. Diese Services schöpfen aus über 30 Jahren Erfahrung rund um das Thema Wissensbildung und -vermittlung. HP bietet Ihnen ein Bildungssystem mit weit mehr als 3.000 Seminaren, die das gesamte IT-Spektrum abdecken. Die Kurse richten sich gezielt am Kunden aus; dieser kann frei entscheiden, wann, wo und wie die Lerninhalte vermittelt werden. Die Education Services helfen Ihnen, produktiver und mit weniger Ausfallzeiten flexibel auf aktuelle Marktentwicklungen agieren zu können. Gleichzeitig steigt die Zufriedenheit der Mitarbeiter, da sie komplexe Systeme und Anwendungen besser verstehen lernen und dadurch ihre Aufgaben effektiver ausführen können. Eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit ist zugleich ein Beitrag zur Erhöhung der Produktivität des Unternehmens. Schließlich ist das Know-how der Mitarbeiter die Grundlage für den Geschäftserfolg.

Technologiethemen:

  • HP-UNIX
  • HP-Networking
  • IT Service Management
  • HP ProLiant/Blade
  • Citrix
  • VMware
  • Microsoft
  • Linux
  • HP Storage Work
  • HP Nonstop
  • Business Skills
  • HP OpenVMS
  • Imaging und Printing

Vorteile des Service:

  • Flexible und kompetente Wissensvermittlung
  • Verringerung von Ausfallzeiten durch verbessertes Wissensniveau
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität
  • Umfassende Abdeckung aller Themengebiete
  • Zertifizierungen dokumentieren den Schulungserfolg

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Hewlett Packard | HP QuickPage

HP QuickPage

Die bekannte Qualität der HP LaserJet-Drucker und Multifunktionsgeräte verbindet sich mit dem Know-how des HP Supports. Konsequenz: HP QuickPage bietet über viele Jahre hinweg ein solides Fundament für all Ihre Bedürfnisse in Sachen Drucken und Kopieren. Wählen Sie einfach die HP Geräte aus, die Ihren Druckanforderungen am besten entsprechen.


HP QuickPage umfasst:
• Genau die richtigen HP Drucker für Ihr Unternehmen
• HP Hardware-Support inklusive Installation, Vor-Ort-Service am nächsten Tag und Online-Support
• Just-in-Time-Lieferung von original HP Druckkassetten – Sie müssen kein Zubehör lagern und sind trotzdem immer perfekt versorgt
• Einfache Rückgabe und Recycling leerer Druckkassetten
• HP Autosend-Software für automatische Druckstatistiken


Das HP InCommand WEBPORTAL ist ein leistungsstarkes Tool, mit dessen Hilfe Sie die Geräteauslastung nachvollziehen, Ihren Vertrag verwalten und sogar das Servicelevel ändern können – alles über eine zentrale Plattform. Steigern Sie Ihre Transparenz und verschwenden Sie keine wertvolle Zeit mehr!

• Seitenzahl und Farbeinsatz nachverfolgen
• Servicedaten abrufen
• Online- und Telefonsupport
• Verwalten Sie Ihren Vertrag und ändern Sie Ihr Servicelevel

Kontrollieren Sie die Druckkosten:

  • HP QuickPage hilft Ihnen dabei, Ihre komplette Druckinfrastruktur zu vereinfachen – für einen monatlichen Pauschalbetrag.

    HP QuickPage identifiziert Ihre Druckanforderungen und rationalisiert die bunt zusammengewürfelten, teilweise ineffizienten Gerätebestände jeder Druck- und Kopierinfrastruktur. Dabei werden alle Druck- und Bildverarbeitungskosten durch einen einfachen Zahlungsplan abgedeckt. So können Sie Kosten besser zuordnen, richtige Entscheidungen treffen und Ihre bestehenden Investitionen effektiver nutzen – während sich Ihre Mitarbeiter auf andere Aufgaben konzentrieren können.

HP QuickPage bietet folgende Vorteile:

  • Hardware, Installation, Toner und Support in einem einfachen Vertrag
  • Reduzierung Ihrer Investitionen und Kapitalkosten durch ein Komplettpaket
  • Dynamische und vorausschauende Strategie mit geradliniger Planung und Budgetierung wird durch transparente und berechenbare monatliche Pauschalkosten möglich
  • Steigerung der Produktivität durch Einsatz von IT- und Verwaltungsressourcen, wo sie wirklich gebraucht werden
  • Setzen Sie auf erstklassigen HP Service und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte bereit sind, wenn Sie sie brauchen

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Hewlett Packard | HP Smart Printing Services

HP Smart Printing Services

Mit diesem Service bietet HP Ihnen eine umfassende Komplettlösung für den gesamten Print-Bereich: von der Beschaffung der Hardware, der passenden Finanzierungslösung, Wartungs- und Supportdienstleistungen bis hin zur bedarfsgerechten Lieferung der Verbrauchsmaterialien; mit flexiblen Abrechnungsmodellen, die sich am tatsächlichen Verbrauch orientieren. Der Vorteil für Sie: Sie erreichen eine höhere Produktivität, optimieren ihre Druckprozesse und reduzieren die Kosten für ihre Druckumgebung.
HP hat drei modulare Vertragsmodelle entwickelt, die es besonders einfach machen, das gesamte Spektrum an Drucklösungen und die Vertragsgestaltung genau den Anforderungen Ihrer Projekte anzupassen.
Zum Beispiel durch die beiden neuen Abrechnungsformen Base-Plus-Klick und All-in-Klick, die das bereits durch das HP Printadvantage bekannte Level Payment ergänzen. Die Vertragslaufzeiten können, je nach Anforderungen Ihres Projekts, zwischen 12 und 60 Monaten variieren.

Flexible Zahlungsoptionen:

Level Payment
Über das gesamte Jahr wird eine monatliche Gebühr bezahlt, die auf einer Schätzung der Anzahl der gedruckten Seiten beruht. Am Ende des Jahres wird der Verbrauch ermittelt und die Gebühr entsprechend angepasst. Bezahlt wird so nur der tatsächliche Verbrauch, gleichzeitig sind die Kosten klar kalkulierbar.

Base-Plus-Klick
Diese Option umfasst eine feste Grundgebühr, die über die gesamte Dauer des Vertrages gleich bleibt. Hinzu kommt ein variabler Anteil, der sich nach der Anzahl der tatsächlich gedruckten Seiten bemisst. Diese können durch HP Remote Monitoring erfasst werden.

All-in-Klick
Es wird keine monatliche Grundgebühr bezahlt, sondern die Abrechnung erfolgt ausschließlich auf Grundlage der tatsächlich gedruckten Seiten.

Vorteile des Service:

  • Skalierbare Unterstützung durch den Marktführer HP
  • Projektbezogene Auswahl zwischen 3 Vertragsmodellen
  • Modulare, maßgeschneiderte Lösung
  • Flexible Abrechnungsmodalitäten
  • Variable Vertragslaufzeiten
  • Flexible Vertragsgestaltung
  • Pay-per-Use-Modelle
  • Onlinebasiertes Pricing-Tool

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